Fontane und Alter Fritz an einem Wochenende

Das freut alle Fans von Thomas Kornmann: Man kann diesen wunderbaren Komödianten im Oktober an einem Wochenende in gleich zwei Produktionen erleben. Am Freitag, dem 12. Oktober, spielt Thomas Kornmann erstmals im Steglitzer Zimmertheater. Dort verkörpert er Theodor Fontane, Herrn von Ribbeck und alle anderen Rollen in der Solo-Komödie "Voll der Fontane."

 

Einen Tag später, am Samstag, dem 13. Oktober, ist er als "Alter Fritz" auf Schloss Britz zu sehen, wenn es dort wieder einmal heißt: "Friedrich, der Super-Preuße".

 

Karten für "Fontane" gibt es direkt beim Zimmertheater Steglitz und für den "Alten Fritz" bei der Kulturstiftung Schloss Britz.

12. Oktober 20.00 Uhr

"Voll der Fontane" mit Thomas Kornmann

Zimmertheater Steglitz 

13. Oktober 2018, 19.00 Uhr

"Super-Preuße Friedrich"  mit Thomas Kornmann

Schloss Britz, Festsaal

 

Thomas Kornmann

Voll der Fontane - Thomas Kornmann als Theodor Fontane  Foto: BerlinsBeste

... als Theodor Fontane

Thomas Kornmann als Super-Preuße Friedrich

.... als "Friedrich, der Super-Preuße"


Wir bringen Spaß in die Geschichte

Das Hauptstadt Histotainment