Das Fontane-Jahr beginnt in Wittenberge

Viel Spaß mit Preußens Goethe: Zum 200. Geburtstag taucht Preußens größter Dichter im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge seine Gänsefeder ins Tintenfass , um endlich mal wieder ein tolles Fontane-Gedicht zu schreiben.

 

Außerdem ist noch ein weiterer berühmter Preuße dabei: Herr von Ribbeck. Genau, das ist der mit den Birnen! Mehr sei hier noch nicht verraten, nur so viel: Es gibt jede Menge zu lachen bei dieser Komödie mit zwei tollen Preußen (die beide von dem großartigen Komödianten Thomas Kornmann gespielt werden).

 

Unterhaltung auf pfiffig-amüsante Art zum Fontane-Jahr 2019.

 

Freitag, 25. Januar 2019, 20.00 Uhr

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Mehr zum Stück

 

Tickets: 

Tel: 0 38 77 / 92 91 81 oder -82

touristinfo@kfh-wbge.de

 

 

 


Wir bringen Spaß in die Geschichte

Das Hauptstadt Histotainment